Gruppe 1:

Gruppe 1

von links: Micheal St., Siegfired S., Wolfgang H., Heiner K., Georg F., Kurt F., Rainer St., Werner S. und Friedrich P.

Gruppe 2:

Gruppe 2

von links: Anton K., Michael T., Werner S., Dieter G., Dieter K., Johann D., Martin F., Walter K. und Adam D.

Gruppe 3:

Gruppe 3

von links: Bernd F., Andreas K., Daniel W., Holger D., Christian K., Oliver T., Thomas P., Klaus E. und Werner K.

Mannschaft 1979:

mannschaft 1979

4. Reihe von links:   Werner Sch., Klaus G., Dieter G., Sebastian B., Wolfgang G., Horst K.,  Wolfgang K., Helmut H., Fiedrich D., Friedrich B., Willi Ö.
 3. Reihe von links: Manfred F., Friedrich P., Günther T., Peter St., Kurt F., Adam D., Günther K., Lorenz D., Friedrich Ö.
 2. Reihe von links: Friedrich K., Manfred K., Fritz Sch., Gerhard L., Walter B., Theo Sch., Manfred D., Jürgen G.
 1. Reihe von links: Leonard K., Walter G., Walter K., Hans K., Fritz Th., Hans K.