Die Einsatzabteilung der Feuerwehr Weingartsgreuth in den neuen Polos

Erster Einsatz der neuen Vereinskleidung beim alljährlichen Grillfest – Erich Weichlein als Sponsor gefeiert

Passend zur Einweihung des neuen Fahrzeuges konnte die FF Weingartsgreuth auch neue Polo Shirts und Sweatshirts präsentieren. Großzügig unterstützt wurde die Beschaffung zum einen Teil von Erich Weichlein vom Landgasthof Weichlein in Weingartsgreuth, zum anderen Teil vom Feuerwehrverein. So starteten wir einheitlich gekleidet in das diesjährige Grillfest.

Bei schönstem Wetter nahmen zahlreiche Gäste im Freien oder in den aufgestellten Zelten Platz. Mit dem Logo bestickt, schenken die Mannschaft und die Jugendwehr so viele Getränke aus, dass sogar noch neue Getränke besorgt werden mussten. Auch Kaffee und Kuchen fanden reißenden Absatz, sowie später Bratwurst und Steak. Die Freiwillige Feuerwehr Weingartsgreuth bedankt sich bei den zahlreichen gut gelaunten Gästen und natürlich bei unserem Wirt für die großzügige Zuwendung: herzlichen Dank, lieber Erich, wie du mit deinem Team deine Wehr unterstützt hast!